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Axel Kaufmann; Florian Winkler; Gert Zinke

Impulse für die Ausbildung und die künftige Neuordnungsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 17-21
Josephine Jahn; Kristin Otto

Umfang und Lernerfolg in der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung in NRW

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 42-45
Coverbild: Structuring and standardisation of vocational orientation
Guido Kirst; Carolin Kunert

Evaluation-based design of a central action area for vocational education and training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) SE/2019 (48)
Seite(n) 27-31
Josephine Jahn; Elke Wambach

Erfahrungen aus fünf Jahren Kölner Bildungsmodell (KöBi)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 26-30
Barbara Lorig; Andreas Stöhr
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 54-55
Peter Jablonka; Philipp Ulmer

Schlussfolgerungen aus der Evaluierung der AEVO-Aussetzung und -Wiedereinsetzung für den aktuellen Diskurs

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 40-43
Guido Kirst; Carolin Kunert

Evaluationsbasierte Gestaltung eines zentralen Handlungsfelds für die Berufsbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 11-15
Coverbild: BWP 5/2018
Guido Kirst; Carolin Kunert

Evaluation-based design of a central action area for vocational education and training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 11-15
Barbara Hemkes; Christian Vogel; Claudia Zaviska

Erkenntnisse aus dem BMBF-Förderschwerpunkt "InnovatWB"

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 25-29
Thomas Vollmer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2017 (46)
Seite(n) 51-52


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