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Lutz Goertz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 43
Peter Dehnbostel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 11-15
Petra Gohlke; Jürgen Jarosch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 30-33
Michael Härtel; Astrid Steuerwald

Eine Transferkampagne zur Implementierung digitaler Medienkonzepte

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 34-35
Thomas Neuhaus

Rezension zu: Digitale Bildungslandschaften. August Wilhelm Scheer, Christian Wachter (Hrsg.). imc information multimedia communication AG, Saarbrücken 2. Aufl. 2018

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 57
Christian Dominic Fehling

Social Augmented Learning in der Druckindustrie

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 30-33
Torsten Dunkel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 48-49
Bodo Rödel

Rezension zu: MOOCs – Massive Open Online Courses - Offene Bildung oder Geschäftsmodell? / Rolf Schulmeister (Hrsg.), Waxmann Verlag, Münster u. a. 2013

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2014 (43)
Seite(n) 58
Angelika Puhlmann

Rezension zu: Erfahren ins Netz 2.0 - Lernen älterer Beschäftigter im Web 2.0 in der öffentlichen Verwaltung / Roland Schewe, Matthias Rohs (Hrsg.), Waxmann Verlag, Münster 2013

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2013 (42)
Seite(n) 56
Tanja Mansfeld; Jan Quast; Friedhelm Schütte

Entstehung und Wandel beruflicher Lernorte

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2013 (42)
Seite(n) 40-43


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