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Coverbild: Durchlässigkeit zwischen akademischer und beruflicher Bildung am Beispiel technischer Fachschulen
Andreas Zopff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 32-34
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Kristin Körner; Martin Schubert

Erfahrungen in Sachsen-Anhalt

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 45-48
Simone Danek; Gunda Fischer; Birgit Reinbothe

Erfahrungen aus der Umsetzung des Landesfachkonzepts „Zukunftschance assistierte Ausbildung“

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2019 (48)
Seite(n) 20-24
Holle Grünert; Susanne Kaufmann

Ergebnisse aus einem Modellprojekt im Polytechnischen Zentrum Schkopau (Sachsen-Anhalt)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2017 (46)
Seite(n) 14-18
Klaus Jenewein; Frank Wengemuth

Entwicklungsstand am Beispiel von Sachsen-Anhalt

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2015 (44)
Seite(n) 10-13
Barbara Menke; Victoria Schnier

Das Projekt „female PROFESSIONALS. Frauenpotenziale in Betrieben nutzen!“

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2012 (41)
Seite(n) 35-36
Holle Grünert; Ingo Wiekert

Reaktionen von Betrieben in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2010 (39)
Seite(n) 20-24
Niels Laag; Martina Müller

Ergebnisse einer explorativen Studie in Sachsen-Anhalt

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2010 (39)
Seite(n) 21-25
Maria Kondratjuk
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2009 (38)
Seite(n) 43-44


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