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Coverbild: Durchlässigkeit zwischen akademischer und beruflicher Bildung am Beispiel technischer Fachschulen
Andreas Zopff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 32-34
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Anna Lanfermann; Patrick Winzer; Holger Cebulla

Grundlagenvermittlung über eine digitale Lernplattform

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 40-42
Marlis Kawohl; Karl Bronke; Zoé Klein

Sektoren- und bereichsübergreifende Kooperation im Weser Bildungsverbund Gesundheit und Pflege e.V.

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 27-29
Kristin Körner; Martin Schubert

Erfahrungen in Sachsen-Anhalt

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 45-48
Sven Böttcher

Ergebnisse aus dem bundesweiten Pilotprojekt BAU’S MIT BIM

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 50-51
Coverbild: BWP 1/2020
Sven Böttcher

Results from the nationwide BAU’S MIT BIM pilot project

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 50-51
Simone Danek; Gunda Fischer; Birgit Reinbothe

Erfahrungen aus der Umsetzung des Landesfachkonzepts „Zukunftschance assistierte Ausbildung“

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2019 (48)
Seite(n) 20-24
Holle Grünert; Susanne Kaufmann

Ergebnisse aus einem Modellprojekt im Polytechnischen Zentrum Schkopau (Sachsen-Anhalt)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2017 (46)
Seite(n) 14-18
Rita Musch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 44-47


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