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Coverbild: Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung
Lisa Nagel; Alexander Stirner; Kamil J. Wrona
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 46-47
Coverbild: Teilzeitausbildung in der Pflege – Zielgruppen und Organisationsfragen
Janika Grunau; Lena Sachse; Lea Bartsch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 46-50
Coverbild: Zuordnung der Abschlüsse in den Pflegeberufen zum DQR
Miriam Peters; Johanna Telieps
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 57-59
Karin Reiber; Elena Tsarouha; Marius Rebmann

Implikationen für Kompetenzprofile und Qualifikationsanforderungen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 30-34
Miriam Peters

Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 64
Coverbild: Profile of an occupation – general nurse
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 58-59
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 58-59
Ute Galonski; Wolfram Gießler; Sylvia Wemhöner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 38-39
Barbara Scholand; Marc Thielen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 35-38
Marlis Kawohl; Karl Bronke; Zoé Klein

Sektoren- und bereichsübergreifende Kooperation im Weser Bildungsverbund Gesundheit und Pflege e.V.

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 27-29


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