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Coverbild: Verzahnte Orientierungsangebote zur beruflichen und akademischen Ausbildung
Ariane Neu

Die Perspektive der Teilnehmenden

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 50-54
Coverbild: Durchlässigkeit zwischen akademischer und beruflicher Bildung am Beispiel technischer Fachschulen
Andreas Zopff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 32-34
Birgit Buschmann; Jasmin Luft-Broschell; Wenka Wentzel

Die Girls’ Digital Camps in Baden-Württemberg

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 33-34
Josephine Jahn; Elke Wambach

Erfahrungen aus fünf Jahren Kölner Bildungsmodell (KöBi)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 26-30
Ursula Bylinski
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 6-10
Holle Grünert; Susanne Kaufmann

Ergebnisse aus einem Modellprojekt im Polytechnischen Zentrum Schkopau (Sachsen-Anhalt)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2017 (46)
Seite(n) 14-18
Björn Schulz; Leonie von Ungern-Sternberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 46-47
Holger Lübbe; Helena Berg

Die Bedeutung der Berufserfahrung als Zulassungskriterium für beruflich Qualifizierte

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2015 (44)
Seite(n) 24-27
Jessica Blings; Herbert Rüb

Erfahrungen aus dem Bremer Modellversuch zur Nachqualifizierung von Arbeitslosen ohne Berufsabschluss

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 46-49
Andrea Zoyke
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2014 (43)
Seite(n) 44-47


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