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Coverbild: Die Bedeutung des Wasserstoffhochlaufs für den Arbeitsmarkt und die Berufsbildung in Deutschland
Maximilian Schneider; Alexander Schur
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 17-21
Coverbild: Berufsbezogene Fähigkeiten digital messen
Stefan Hartmann; Emre Güzel; Tobias Gschwendtner

Herausforderungen, Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel videovignettenbasierter Prüfungsaufgaben für das Kfz-Handwerk

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 26-30
Matthias Becker; Georg Spöttl; Lars Windelband
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 22-26
Luca Spliethoff; Inga Glogger-Frey; Stephan Abele

Kollaboration bei der Diagnose von Kfz-Störungen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 35-36
Anja Schwarz

Die industriellen Metall- und Elektroberufe als Stresstest?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 33-35
Franka Marie Becker; Andreas Diettrich

Curriculumentwicklung und Fragen der Anerkennung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2018 (47)
Seite(n) 19-23
Matthias Becker; Georg Spöttl; Lars Windelband

Erkenntnisse aus Deckungsanalysen am Beispiel des Ausbildungsprofils Mechatroniker/-in

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 14-18
Anke Settelmeyer; Christina Widera
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 30-33
Markus Bretschneider; Daniel Schreiber

Erste Umsetzungserfahrungen mit der Hauptausschuss-Empfehlung 160 am Beispiel Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/-in

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 51-55
Peter Albrecht; Hans Weißmann

Kooperation regionaler Akteure zur Unterstützung der Ausbildung in den neuen Ländern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2015 (44)
Seite(n) 38-39


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