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Coverbild: KI in der Berufsbildung implementieren – Bedarfe und Anforderungen von Auszubildenden und Lehrkräften
Karin Julia Rott; Bernhard Schmidt-Hertha
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 24-27
Katharina Thies; Birgit Schneider; Kirsten Meyer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 50-51
Coverbild: Microcredentials: eine europäische Initiative für das lebenslange Lernen – neu und doch bekannt
Ute Hippach-Schneider; Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 35-39
Coverbild: BWP 3/2022
Ute Hippach-Schneider; Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 35-39
Anne Kittel; Lena Piel; Tina Seufert

Wie lassen sich Lernerfolg und Motivation in digitalen Lernpfaden fördern?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 23-27
Lutz Goertz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 43
Markus Kamann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 46-47
Gesa Münchhausen; Gudrun Schönfeld

Ergebnisse der CVTS5-Zusatzerhebung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 45-47
Andreas Saniter; Elisabeth Rouiller

Erfahrungen aus dem Erasmus+-Projekt ICSAS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 36-39
Karl-Heinz Gerholz; Pankraz Männlein; Jörg Neubauer

Service Learning in der beruflichen Ausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 19-23


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