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Coverbild: Digitales Prüfen prozess- und stakeholderorientiert denken mit der LUCA Office Simulation
Viola Deutscher; Andreas Rausch; Jürgen Seifried
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 21-25
Anne Kittel; Lena Piel; Tina Seufert

Wie lassen sich Lernerfolg und Motivation in digitalen Lernpfaden fördern?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 23-27
Josephine Jahn; Kristin Otto

Umfang und Lernerfolg in der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung in NRW

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 42-45
Jonathan Zorner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2018 (47)
Seite(n) 4-5
Poldi Kuhl; Aleksander Kocaj

Ein Vergleich der schulischen Leistungen von Kindern an Förder- und Grundschulen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 30-33
Juliana Schlicht
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2014 (43)
Seite(n) 48-51
Bodo Rödel

Rezension zu: Lernen sichtbar machen / John Hattie, Schneider Verlag, Hohengehren 2013

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2013 (42)
Seite(n) 56
Torsten Grantz; Sven Schulte

Evaluationsansatz und -ergebnisse des Projekts Vila-b

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2011 (40)
Seite(n) 23-27
Sigrid Salzer

Erfahrungen aus dem Pilotprojekt "WiP-Wochen"

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2010 (39)
Seite(n) 43-44
Margit Ebbinghaus

Rezension zu: Wer bestimmt den Lernerfolg? Leistungsbearteilung in projektorientierten Lernarrangements / Frank Elster, Zorana Dippl, Gerhard Zimmer (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2004 (33)
Seite(n) 50-51


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