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Coverbild: Handlungsorientierung als Leitgedanke transformativen Lernens
Volker Born; Barbara Hemkes; Werner Kuhlmeier

Sechs Impulse für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 42-43
Petra Gohlke; Jürgen Jarosch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 30-33
Markus Bretschneider; Daniel Schreiber

Erste Umsetzungserfahrungen mit der Hauptausschuss-Empfehlung 160 am Beispiel Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/-in

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 51-55
Rolf R. Rehbold; Christian Hollmann

Konsequenzen für die didaktische Umsetzung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2014 (43)
Seite(n) 34-37
Wolfgang Vogel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2014 (43)
Seite(n) 16-19
Hans-Joachim Müller; Christiane Reuter
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2011 (40)
Seite(n) 19-22
Rainer Brötz; Michael Behling
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2009 (38)
Seite(n) 44-47
Angela Fogolin

Rezension zu: Lernen im Prozess der Arbeit in Schule und Betrieb / Peter Dehnbostel, Hans-Jürgen Lindemann, Christoph Ludwig (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2008 (37)
Seite(n) 57
Klaus Wiese
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2007 (36)
Seite(n) 50-52
Bärbel Bertram; Dieter Weiß

BIBB entwickelte Prüfungsaufgabenpool für Wasserbauer

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2006 (35)
Seite(n) 40-43


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