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Coverbild: Können Rollenvorbilder junge Frauen für IT-Ausbildungsberufe begeistern?
Janina Beckmann; Alba Estela Esteve; Mona Granato

"Ausbildungsbotschafter" als Beispiel einer anerkennungssensiblen Berufsorientierung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 18-22
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 62-63
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 60-61
Canan Uluğ

Qualifikationsadäquate Teilhabe am Arbeitsmarkt fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 42-43
Sigrid Nikutta

Interview mit Dr. Sigrid Nikutta, Vorstandsvorsitzende der DB Cargo AG und Konzernvorstand Güterverkehr der Deutschen Bahn AG

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 8-10
Kathrin Leuze; Corinna Kleinert
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 11-15
Coverbild: BWP 4/2021
Stephan Kroll

Gender-specific developments in dual male and female occupations and differences during training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 16-20
Stephan Kroll

Geschlechtsspezifische Entwicklungen in dualen Männer- und Frauenberufen und Unterschiede im Ausbildungsverlauf

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 16-20
Helmut Dornmayr; Marlis Riepl

Die Bedeutung von Kindheitsaktivitäten bei der Berufswahl

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 21-25
Coverbild: STEM occupations are different – just like women
Stephanie Conein; Heike Krämer; Inga Schad-Dankwart

Why general concepts to increase women's interest in STEM occupations are not sufficient

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 26-30


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