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Coverbild: Der Einsatz von ChatGPT – Eine Zeitenwende für berufsbildende Schulen?
Christina Bader; Sandra Zellhahn
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 18-20
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Elke Weißer; Mary Whalen; Janika Hartwig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 32-34
Monika Hackel

Rezension zu: Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen. Analyse, Modellierung und Evaluation eines Fort- und Weiterbildungskonzepts für Lehrkräfte. Sören Schütt-Sayed. WBV, Bielefeld 2020

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 64
Bodo Rödel; Susanne Grimm

Verbreitung, Akzeptanz und Nutzung von Open Educational Resources an berufsbildenden Schulen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 48-49
Sylvia Pflüger; Ursula Schukraft

Erfahrungen aus der Ausbildungsoffensive Hauswirtschaft oikos

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 53-55
Thomas Retzmann

Eine Didaktik für die berufsmoralische Bildung in Wirtschaft und Verwaltung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 9-13

Interview mit Michael Hammerbacher, Leiter des Vereins für Demokratie und Vielfalt in Schule und beruflicher Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 34-35
Bodo Rödel

Rezension zu: Wertebildung, Interesse und Religionsunterricht. Ethisch und religiös ausgerichteter Unterricht im Vergleich. Theoretische und empirische Untersuchungen zur Wirksamkeit des BRU. Georg Wagensommer und Friedrich Schweitzer (Hrsg.). Waxmann, Mü

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 60
Frank Neises; Heike Zinnen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 4-5


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