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Coverbild: Der Einsatz von ChatGPT – Eine Zeitenwende für berufsbildende Schulen?
Christina Bader; Sandra Zellhahn
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 18-20
Anna Rommel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 44-45
Andreas Diettrich

Impulse aus den bayerischen Modellseminaren der 1970er-Jahre aus heutiger Sicht

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 50-53
Florian Kirchhöfer; Karl Wilbers

Studentisches Mentoring für Neuzugewanderte und Geflüchtete während einer dualen Ausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 57-59

Interview mit Johanna Reutter von der HWK Hamburg und Jörg Engelmann von der IHK für München und Oberbayern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2017 (46)
Seite(n) 25-27
Michaela Sindermann

Rezension zu: Inklusion an beruflichen Schulen. Ergebnisse eines Modellversuchs in Bayern. Roland Stein, Hans-Walter Kranert, Stephanie Wagner. W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld 2016

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2017 (46)
Seite(n) 53
Jörg Roche; Elisabetta Terrasi-Haufe
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 14-18
Kerstin Fink; Katharina Michel; Florian Kainz

Eine Analyse der Bedarfe und Erwartungen von Betrieben und Jugendlichen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 31-35
Philip Anderson

Der bayerische Ansatz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 34-35
Helmut Ernst; Henriette Brandt

Das Modellprojekt Berufspädagoge/Berufspädagogin IHK in Mecklenburg-Vorpommern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2008 (37)
Seite(n) 26-27


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