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Coverbild: Ausbildungsberufsmerkmale von Gesundheits-, Erziehungs- und Sozialberufen
Filiz Koneberg; Jacqueline Fank

Ein Vergleich mit BBiG/HwO-Berufen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Licht und Schatten – Weiterbildungsverhalten in Deutschland 2022
Erik Haberzeth; Bernd Käpplinger

Ergebnisse aus dem Adult Education Survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 54-56
Gesa Münchhausen; Elisabeth Reichart

Auf der Suche nach geeigneten Indikatoren für die Weiterbildungsberichterstattung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 52-56
Coverbild: The age of training regulations as an indicator for the need for modernisation of recognised training occupations?
Stephanie Blankart; Markus Bretschneider; Inga Schad-Dankwart

Work report from a BIBB research project

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 57-61
Stephanie Blankart; Inga Schad-Dankwart; Markus Bretschneider

Werkstattbericht eines BIBB-Forschungsprojekts

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 57-61
Patrick Hilse; Marcel Werner; Kristin Hecker

Indikatoren zur Dokumentation des Umsetzungsstands

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 15-19
Tim Peeters; Didier Fouarge; Jessie Bakens

Konzeption und Nutzung des niederländischen Arbeitsmarktinformationssystems AIS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 38-42
Bernd Käpplinger

Impulse für Wissenschaft und Praxis

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2018 (47)
Seite(n) 6-10
Helmut Dornmayr
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 21-25
Daniela Rohrbach-Schmidt; Alexandra Uhly
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2016 (45)
Seite(n) 40-44


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