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Helmut Dornmayr
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 4-5
Petra Frehe-Halliwell; H.-Hugo Kremer

Flexibilisierungsleistungen auf Bildungsgangebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 11-15
Denise Materna; Yvonne Söffgen; Laura Wuttke

Ansätze und Ziele im Projekt LernBAR

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 53-54
Ursula Bylinski
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 6-10
Anke Bahl

Rezension zu: Lehrbetriebsverbünde - Integration von benachteiligten Jugendlichen in ein neues Modell der dualen Berufsausbildung in der Schweiz. Nicolette Seiterle, Budrich UniPress Ltd., Opladen/Berlin/Toronto 2017.

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2018 (47)
Seite(n) 58
Monique Landberg; Peter Noack
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2017 (46)
Seite(n) 45-48

Statements von Elke Hannack (DGB) und Peter Clever (BDA)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 6-10
Tim Brüggemann

Rezension zu: Wie gelingt der Übergang Schule–Beruf? Peter Buttner (Hrsg.), (Archiv für Wissenschaft und Praxis der sozialen ArbeitNr. 3/2015), DV, Berlin 2015, 96 Seiten, ISBN 978-3-7841-2841-2

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 60
Marlise Kammermann; Ursula Scharnhorst; Lars Balzer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 15-19
Barbara Marzodko
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2014 (43)
Seite(n) 36-37


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