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Dirk Ifenthaler; Samuel Greiff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 13-17
Friedel Schier

Rezension zu: Können erkennen – reflexives Lehren und Lernen in der beruflichen Benachteiligtenförderung / Peter Strasser

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2008 (37)
Seite(n) 52
Bernd Käpplinger

Rezension zu: Pflege lernen. Empirische Begriffs- und Theoriebildung zum Wirkgefüge von Lernen und Lehren beruflichen Pflegehandelns / Franziska Fichtmüller, Anja Walter

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2008 (37)
Seite(n) 54
Hannelore Paulini-Schlottau

Rezension zu: Lernarrangements wirksam gestalten / Friedrich-W. Horst, Jürgen Schmitter, Jens Tölle (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2008 (37)
Seite(n) 56
Wiltrud Gieseke
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2008 (37)
Seite(n) 40-43
Anka Pawlik

Rezension zu: Selbst gesteuertes Lernen - Theoretische und praktische Zugänge / Udo Witthaus, Wolfgang Wittwer, Clemens Espe (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2005 (34)
Seite(n) 53
Luise Martens

Rezension zu: Arbeiten mit Projekten. Ein Ansatz für mehr Selbstständigkeit beim Lernen / Ralph Dreher, Georg Spöttl (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2003 (32)
Seite(n) 56-57
Rolf Arnold; Claudia Gomez Tutor; Jutta Kammerer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2002 (31)
Seite(n) 32-36
Hans-Günter Wagner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2000 (29)
Seite(n) 41-43
Karlheinz A. Geissler

Rezension zu: Situationen gestalten. Von der Planung des Lehrens zur Ermöglichung des Lernens / Peter F. E. Sloane

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2000 (29)
Seite(n) 50


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