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Coverbild: Mutig ins Tun kommen
Friedrich Hubert Esser
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 3
Coverbild: Die schulische und praxisintegrierte Erzieherausbildung im Vergleich
Burkhard Gauly; Britta Gauly
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 46-50
Coverbild: Vom Überschuss zum Mangel: Fachkräftebedarf und Ausbildung gestern und heute
Elisabeth M. Krekel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 64-66
Coverbild: Fachkräftesicherung – zukunftsweisende Qualifizierung, gesellschaftliche Teilhabe und Integration durch berufliche Bildung

Interview mit Prof. Dr. Silvia Annen und Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz zu den 22. Hochschultagen Berufliche Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 52-53
Anna Lanfermann; Patrick Winzer; Holger Cebulla

Grundlagenvermittlung über eine digitale Lernplattform

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 40-42
Coverbild: Red alert on the skilled worker market – strengthening educational and economic migration
Friedrich Hubert Esser
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 2
Friedrich Hubert Esser
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 2
Eugenie Becker; Johannes Graf
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 16-18
Ute Galonski; Wolfram Gießler; Sylvia Wemhöner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 38-39
Marlise Kammermann; Barbara E. Stalder; Marie-Theres Schönbächler

Ergebnisse zum Schweizer Pilotprogramm INVOL

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 51-55


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