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Coverbild: Editorial Ertl
Hubert Ertl
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 3
Coverbild: Transparenz und Übertragbarkeit von Lernergebnissen
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Experteneinschätzungen zum Einfluss von EU-Initiativen auf nationaler Ebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Transparency and transferability of learning outcomes
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Expert assessments on the influence of EU policy initiatives at national level

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Über die Transparenz von formalen Qualifikationen hinausdenken
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33
Coverbild: The need to move beyond transparency of qualifications
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33
Coverbild: Europäische Berufsbildungspolitik reviewed
Erik Hess
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 62-63
Coverbild: The perspective of trainees in VET policy monitoring programmes
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

A comparative analysis of Denmark, Germany and Switzerland

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: Die Perspektive der Auszubildenden in Monitorings der Berufsbildungspolitik
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

Eine vergleichende Analyse von Dänemark, Deutschland und der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: Der Europass als Kompass für den Weg in die Arbeitswelt
Franziska Bopp; Isabel Götte
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 42-43


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