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Alexandra Bläsche; Detlef Buschfeld; Elke Hannack; Hans Jürgen Metternich
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 6-10
Stefanie Bosshard

Einbindung der Akteure in den Schweizer Strategieentwicklungsprozess

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 30-31
Christian Melzig; Barbara Hemkes; Verónica Fernández Caruncho

Erfahrungen aus den Modellversuchen zur "Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung 2015–2019"

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 35-39
Peter Jablonka; Philipp Ulmer

Schlussfolgerungen aus der Evaluierung der AEVO-Aussetzung und -Wiedereinsetzung für den aktuellen Diskurs

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 40-43
Rainer Brötz; Thomas Hagenhofer; Anette Jacob

Warum sich eine Neubetrachtung der DDR-Berufsfachkommissionen lohnt

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2015 (44)
Seite(n) 34-37
Marius R. Busemeyer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2013 (42)
Seite(n) 6-10
Rainer Brötz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2005 (34)
Seite(n) 10-14
Gabriela Höhns
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2004 (33)
Seite(n) 47-50
Joachim Gerd Ulrich

Diskussion um Lehrstellenprobleme aus attributionstheoretischer Sicht

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2004 (33)
Seite(n) 15-19
Helen Diedrich-Fuhs
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2001 (30)
Seite(n) 54


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