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Coverbild: Können Rollenvorbilder junge Frauen für IT-Ausbildungsberufe begeistern?
Janina Beckmann; Alba Estela Esteve; Mona Granato

"Ausbildungsbotschafter" als Beispiel einer anerkennungssensiblen Berufsorientierung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 18-22
Coverbild: Can role models fire the enthusiasm of young women for IT training occupations?
Janina Beckmann; Alba Estela Esteve; Mona Granato

“VET ambassadors” as an example of career orientation based on social approval

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 18-22
Coverbild: Der Wert beruflicher Arbeit und Ausbildung
Gerhard Bosch

Thesen zum schleichenden Reputationsverlust und Perspektiven für eine nachhaltige Aufwertung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 12-16
Selma Tabak-Balks

girlsatec-Botschafterinnen als tragende Säule des Projekts

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 31-32
Kurt Schmid; Roland Löffler

Das Wiener Ausbildungsverbundmodell als Antwort auf die COVID-19-Krise

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 25-26
Joachim Gerd Ulrich
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 16-20
Monika Bethscheider; Karin Wullenweber

Impulse zur Förderung einer sprachsensiblen Haltung des Ausbildungspersonals

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2016 (45)
Seite(n) 44-47
Jean-Louis Berger; Carmela Aprea
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2015 (44)
Seite(n) 6-9
Martin Džbor; Corinna Grafe
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2014 (43)
Seite(n) 52-53
Regina Dionisius; Amelie Illiger; Friedel Schier
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2013 (42)
Seite(n) 4-5


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