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Coverbild: Handlungsorientierung als Leitgedanke transformativen Lernens
Volker Born; Barbara Hemkes; Werner Kuhlmeier

Sechs Impulse für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 42-43
Coverbild: Action orientation as a guiding principle of transformative learning
Volker Born; Barbara Hemkes; Werner Kuhlmeier

Six impetuses for education for sustainable development

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 42-43
Barbara Hemkes

Rezension zu: Höhere beruflich-betriebliche Bildung - Entwicklung, Durchführung und Attraktivität am Beispiel der Abiturientenprogramme. Ariane Neu, wbv, Bielefeld 2021

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 64
Coverbild: BWP 3/2021
Barbara Hemkes; Christian Melzig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 20-23
Barbara Hemkes; Christian Melzig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 20-23
Coverbild: Vocational education and training provision for higher education drop-outs
Barbara Hemkes
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 43-47
Barbara Hemkes
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 43-47
Christian Melzig; Barbara Hemkes; Verónica Fernández Caruncho

Erfahrungen aus den Modellversuchen zur "Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung 2015–2019"

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 35-39
Coverbild: BWP 6/2018
Verónica Fernández Caruncho; Barbara Hemkes; Christian Melzig

Experiences from pilot projects conducted in the key development area of “Vocational education and training for sustainable development 2015-2019”

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 35-39
Barbara Hemkes; Christian Vogel; Claudia Zaviska

Erkenntnisse aus dem BMBF-Förderschwerpunkt "InnovatWB"

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 25-29


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