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Coverbild: Wertschätzung und (Gleich)Wertigkeit systemrelevanter Berufe
Michael Tiemann; Stefan Udelhofen; Lisa Fournier
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 22-26
Coverbild: Esteem, equivalence and valuation of essential occupations
Michael Tiemann; Stefan Udelhofen; Lisa Fournier
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 22-26
Nicolai Bör; Lisa Fournier; Ana Santiago Vela; Michael Tiemann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)

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Coverbild: Erfolgreich die Ausbildung meistern
Elisabeth Maué; Stephan Schumann

Auswirkungen studentischen Mentorings auf die fachliche und persönliche Entwicklung und die Integration geflüchteter Auszubildender

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 31-35
Coverbild: Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung
Lisa Nagel; Alexander Stirner; Kamil J. Wrona
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 46-47
Coverbild: "Mission ICH" – Umsetzung eines ganzheitlichen Ansatzes zur Beruflichen Orientierung an Schulen in Mecklenburg-Vorpommern
Claudia Kalisch; Lisa-Marie Pilz; Tobias Prill
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 35-39
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Gesa Münchhausen; Elisabeth Reichart

Auf der Suche nach geeigneten Indikatoren für die Weiterbildungsberichterstattung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 52-56

Qualifizierung des Bildungspersonals

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Helmut Dornmayr; Marlis Riepl

Die Bedeutung von Kindheitsaktivitäten bei der Berufswahl

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 21-25
Andreas Saniter; Elisabeth Rouiller

Erfahrungen aus dem Erasmus+-Projekt ICSAS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 36-39


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