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Coverbild: Wertschätzung und (Gleich)Wertigkeit systemrelevanter Berufe
Michael Tiemann; Stefan Udelhofen; Lisa Fournier
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 22-26
Coverbild: Esteem, equivalence and valuation of essential occupations
Michael Tiemann; Stefan Udelhofen; Lisa Fournier
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 22-26
Nicolai Bör; Lisa Fournier; Ana Santiago Vela; Michael Tiemann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)

Suchergebnisse mit weniger Suchkriterien:


Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Gesa Münchhausen; Elisabeth Reichart

Auf der Suche nach geeigneten Indikatoren für die Weiterbildungsberichterstattung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 52-56

Qualifizierung des Bildungspersonals

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Helmut Dornmayr; Marlis Riepl

Die Bedeutung von Kindheitsaktivitäten bei der Berufswahl

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 21-25
Andreas Saniter; Elisabeth Rouiller

Erfahrungen aus dem Erasmus+-Projekt ICSAS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 36-39
Václav Demling

Rezension zu: MINT oder CARE? Gendersensible Berufsorientierung in Zeiten digitalen und demografischen Wandels. Elisabeth Schlemmer, Martin Binder (Hrsg.). Beltz Juventa, Weinheim 2019

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 61
Elisabeth Maué; Stephan Schumann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 45-47
Elisabeth M. Krekel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 58-59


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